Nach 10 Wochen konnten sich die Kinder der Marienkäfergruppe endlich ihr wohlverdientes Wanderabzeichen der „Seesener Dorfrunde“ beim Stadtmarketing in der Innenstadt abholen, dazu gab es eine Tüte Gummibärchen und noch für alle Kids den Ansteckpin vom Seesener Stadtmarketing geschenkt.

Im Anschluß konnten sich die Kinder noch einmal auf dem schönen Spielplatz austoben, bevor es eine leckere Kugel Eis gab, glück für uns alle, die Eisdiele hatte eine Aktion, sodass alle Kinder eine große Eiskugel zum Preis einer normalen bekamen.

Wenn wir auf die 10 Wochen zurück blicken war es ein schönes aber auch planungsintensives Projekt, was wir aber jederzeit wiederholen würden, denn es hat den Kindern und auch uns super viel Freude und Spaß gemacht. Nun freuen wir uns alle auf die Ferien und unsere Schulkinder starten in ihr neues Abenteuer.